Wo gibt es das Voss Wasser?

8 Antworten

Galeria Kaufhof oder Karstadt,Habs manchmal auch bei Edeka gesehn und in Köln auch bei Rewe:)

Das Voss Wasser ist super, gibt es aber nur in ausgewählten Kostmärkten, da es ein wenig teuer ist. Aber absolut gutes Wasser! Fuiji ist auch nicht schlecht aber in der Plastikbottles zu verkaufen, lieber Voss in der Glasflasche, die kannst du später auch noch verwenden.

Gibt es in jedem Rewe der auch ne größere Getränkeabteilung hat. Ich schätze 1,50€ oder so. :))

ich glaube u.a. auch in Drogerieketten, Rossmann, DM