Voss-Wasser. Warum?

4 Antworten

Ich denke das das VOSS Wasser nicht wegen dem reinen Wasser so beliebt ist das wäre Quatsch ich habe selber eine Flasche und habe mich auch schon hewundert was das ganze soll. Das design ist echt schön wie ich finde also das muss man klar sagen ich denke jedoch das es einfach an der Öffnung liegt. Durch die Öffnung kann man ganze Zitronenscheiben durch stecken was ja ziemlich oft gemacht wird weil es eben Vitamin Water sein soll. Eben habe ich mir die Flasche mt Leitungswasser gefüllt und Himbeeren rein getan. Das Wasser hat sich nicht nur beim schütteln direkt pink gefärbt sondern es hatte auch einen leckeren Nachgeschmack. Es ist eben schön anzusehen und es macht einfach Spaß etwas gesundes zu trinken wenn es so aussieht. LG

Mach dir mal die Mühe und hol von deinem Wasserversorger die Trinkwasseranalyse ein. Dann vergleichst diese mit den Analysenwerten die auf der Mineralwasserflasche stehen. Du wirst erstaunt sein, was für ein gutes und gesundes Wasser aus deinem Trinkwasserhahn kommt

genauso ist es, alles werbung