Wie bekomme ich zitronenscheiben aus meiner voss-wasserflasche?

3 Antworten

Hallöle,

nimm einfach eine Büroklammer und biege sie möglichst länglich so auf, dass Du auf der einen Seite einen Haken hast und auf der anderen Seite eine Schlaufe/Ring, wo Du einen​ Faden durchziehen kannst. Jetzt einfach die Zitronenscheibe "raus-angeln".

Wenn Du den Haken etwas präziser positionieren willst, kannst du die Schnur auch erst (bevor Du sie in die Flasche steckst) durch einen dicken Strohhalm ziehen.

Viel Erfolg,

wölfin

Entweder du könntest es mit einem stabförmigen Werkzeug versuchen, z.B. einem Schraubenzieher, oder mit einem Angelhaken oder ähnlichen Widerhaken an einer Schnur.