In welchem Geschäft kann man Voss Flaschen kaufen und wieviel kosten sie?

2 Antworten

Im Getränkeladen, die abgefülltes Leitungswasser teuer verkaufen und damit die Leute besch... denken, daß sie "hochwertiges Gletscherwasser" kaufen! Wenn "Promi´s" etwas in der Öffentlichkeit machen oder benutzen, dann heißt das nicht, daß es auch gut ist, sondern nur, daß sie dafür bezahlt werden! Privat würden sie wahrscheinlich das Zeug nicht zum Putzen nehmen! Du möchtest wissen, wie viel es kostet? Einfach zu viel für Leitungswasser!

babylove05
Fragesteller

Ja aber ich will es nur einmal wegen der glasflasche haben und nicht wegen dem wasser haha

BigLittle  13.06.2015, 15:13
@babylove05

.. und Dich als Deppen ausweisen, der überteuertes Leitungswasser trinkt! Ha, ha, ha! Früher ware ein Auto ein Statusobjekt, heute sind es schon Flaschen von Fake-Mineralwasser! Na wer zu viel Geld hat!

Bei EDEKA ...ca.7-8€ 800ml Flasche

Aus der Leitung 2500Liter

pw