wo kann ich die tastatur umstellen z und y sind vertauscht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

shift + alt drücken

Das ist wie unten in der Leiste die Sprache zu verändern ;-)

0

Bei meinem LenovoA10 Notebook geht es wie folgt: In Einstellungen gehen, wo Du Welan einstellst usw. Sprache und Eingabe wähle, unter Physische Tastatur A10Keyboard erscheint Tastaturlayout wählen. Es ist beschrieben wie es gemacht werden muß. Zum Wechsel Strg + Leertaste gleichzeitig drücken. Das wars, deutsche Tastatur wieder hergestellt. Ist es jetzt ausführlich genug. Sonst bitte per Mail fragen.

hast deine tastatur auch englisch gestellt, in der taskleiste müsste bei der uhr in der nähe EN stehn geh ma da drauf un mach deutsch an