Wo kann ich den Wert einer original Fliegerjacke erfahren?

2 Antworten

Ich glaube, die wird nicht billig sein - habt Ihr ein Auktionshaus bei Euch in der Nähe? Da wird so etwas vor einer Versteigerung immer geschätzt…

Frank996
Fragesteller

Das ist eine gute Idee - danke !

Bist du dir sicher das dies eine Fliegerjacke ist?

Denn irgendwie erinnert die mich mehr an eine James Dean Jacke oder Marlon Brando im Film „The Wild One“. Diese Jacken waren mehr für das Motorrad fahren.

Bild zum Beitrag

 - (Antiquitäten, fliegerjacke)

Frank996
Fragesteller

Hat tatsächlich eine Ähnlichkeit. Sicher bin ich mir nicht, aber ein alter Herr sagte mir das und dem gehe ich jetzt nach.