Wo kann ich den Kdrama True Beauty anschauen?

2 Antworten

Deshalb sollte man nie auf einer illegalen Seite gucken wo du es getan hast. Man weiß nie was für dubiose Werbung die schalten um Geld zu verdienen.

Guck die Serie bitte legal auf Viki. Damit würdest du es sogar unterstützen, dass weitere Serien gekauft werden und gleichzeitig auch die Produzenten unterstützen, dass sie weiter tolle Serien produzieren. 4,99 USD sind jetzt auch nicht die Welt.

wurde dein handy wirklich gehackt also ist mit deinem handy etwas passiert?

xxJoorinxx
Fragesteller

bis jetzt ist nichts passiert