Wo kann ich den Anime Log Horizon ansehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal, im deutschsprachigen Raum, scheinbar nirgends.

Man könnte sich die Blu-ray auch importieren, dann hätte man jedoch keine deutschen Untertitel ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt
LukeLT
Fragesteller

Gibt es den Empfehlungen wo man sowas Importieren lassen kann?

Ich würde generell die Originale Version sogar bevorzugen, auch wenn kein Untertitel vorhanden ist! ^^

Nyaruko  16.05.2019, 11:18
@LukeLT

Um ehrlich zu sein, bestelle ich so etwas gerne auf https://www.amazon.co.uk, die Versandkosten sind auch nicht allzu hoch und diverse Produkte um einiges günstiger, jedoch benötigst du dafür wahrscheinlich eine Kreditkarte.

Im Falle von Log Horizon steht jedoch bei den Sprachen „Japanisch“ nicht dabei, obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass die japanische Sprachausgabe ebenfalls vorhanden sein sollte.

Bei https://www.anime-on-line.com/ gäbe es Log Horizon ebenfalls, jedoch etwas teurer, aber die Versandkosten sind auch nicht hoch, anime-on-line bietet übrigens Paypal als Zahlungsmittel an.

https://www.play-asia.com/ wäre recht bekannt, aber ich persönlich hab dort noch nie etwas bestellt ...

Vielleicht findet man noch einige bessere Möglichkeit, wenn man direkt auf Shopseiten schaut, die sich in vereinigten Königreich befinden oder auch in Frankreich, die bieten auch gerne englischen Untertitel und die originale Sprachausgabe an.

immernoch crunchyroll aber die US/EN version du musst dafür die geosperre umgehen

und ich bin der meinung das DE Crunchyroll den gar nicht lizenziert hat sondern viewster

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
LukeLT
Fragesteller

Uff, warum gibt es sowas wie Geoblocker! Dann muss ich wohl auswandern oder mit einem VPN eine Sperre riskieren. ._.

Trotzdem danke für die Antwort!

Legal nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
LukeLT
Fragesteller

Ich kann ja Leute die diverse Streaming Seiten nutzen nur zu gut verstehen, aber ich will die Macher ja unterstützen... auch wenn's umständlicher ist, meistens schlechter funktioniert und ein weitaus begrenzteres Angebot hat! :(

Schau mal auf Anime.tv nach da könnte es sein zu 48%

CRUNCHYROLL auf ENGLISCH. Hier bei uns im deutschrapchrigen Raum nicht Vorhanden Legal.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.