Wo kann ich den 2. Teil von Sao war of underworld schauen?

2 Antworten

Bei Wakanim mit deutschen Untertiteln.

Mit Synchro wurde der letzte Teil von War of Underworld noch nicht veröffentlicht.
Auf DVD/Blu-ray soll er aber voraussichtlich ab Sommer 2021 erscheinen und dann wohl auch als Stream bei Animax Plus (Amazon), wie auch schon der erste Teil.

JumboSchr2
Fragesteller

Alles klar, dass es bald auf Amazon kommt war echt hilfreich. Zu den DVDs/blurays, gibt's die doch schon in deutscher synchro im Verkauf oder ?

ChrisCat1, UserMod Light  12.03.2021, 20:40
@JumboSchr2

Bisher gibt es nur »War of Underworld« Vol. 1 und 2 zu kaufen, also bis Episode 12.
Vol. 3 und 4 sollen, wie gesagt, voraussichtlich im Sommer erscheinen. Dort sind dann auch die noch fehlenden 11 Episoden enthalten.

Habe es auf Aniflix gesehen mit Deutschem Untertitel :). Gib einfach Sao ein und dann dürftest du alle staffel 3 Folgen von Alicization - War of Underworld finden.