Wo kann ich breite und lange Cocktail Strohhalme, Trinkhalme kaufen?

4 Antworten

Hallo, soweit ich weiß findest du die bei Ikea oder auch in Kaufhof/Karstadt oder Dekoläden wie z.B. Depot

Hallo,

also ich kann dir sagen, dass es die definitiv im T€dy gibt - gestern erst selbst gekauft :-)

Solche Restposten-Märkte sind eigentlich immer eine gute Anlaufstelle für solche Produkte. REWE hat die auch nicht? Neulich sah ich die dort erst liegen.

Schönes Wochenende...

Bei McDonalds die milchshake-strohhalme klauen ;) solltest sonst vielleicht mal bei amazon gucken da wirst du garantiert fündig. Und ist da auch meist billiger als im laden - und wenn du die dringend brauchst zahlste halt nen 5er mehr für morning express^^

Hab sie die Woche mal bei kodi gesehen :)