Wie heiß kann Plastik werden wenn es brennt/schmilzt?

1 Antwort

Verbrennt kokelnd bei relativ niedriger Temperatur von 300-400 Grad. Das eklige ist,wenn ein Tropfen abfällt,flüssig werdend,und Dich trifft,biste wach!) Das kann im Extremfall Deinen Finger bis in tiefere Gewebeschichten verbrennen, eine eklige Wunde machen und auch schlecht heilen.Bitte,warum antwortet niemand auf diese Frage,da hab ich schon ganz anderere "Qualitäten" hier gesehen.)LG Bitte!

Danke für die Antwort ich wollte das wissen weil mir das passiert ist, das ein tropfen auf meine Hand gefallen ist. Tat schön weh ;)

1
@Veisi1

Na,das weißt Du jetzt ja,das Problem ist das Flüssigwerdende und das vebinden mit der Haut.Eine heiße Schweißflamme,1500 Grad heiß und mehr,kann , einen Bruchteil einer Sekunde mit dem Körper in Berührung gekommen,nur eine geringe Rötung erzeugen...die Temperatur ist also nicht alleine maßgeblich! Gute Besserung.Laß die Blase zu,falls Du eine bekommen hast!

1

Hab die Wunde immernoch als das passiert ist, ist auch schon paar monate her ;)

1
@Veisi1

Nimm Betaisodona,Braunovidon auf die Wunde.Diese Salbe wird die fiesen Kohlenwasserstoffverbindungen aus der Wunde ziehen.Achtung:Die färbt tierisch ab.) Also ein Pflaster oder Wundverband drübermachen.Beim hantieren also aufpassen.Nach einigen Tagen kannst dann Kamille draufmachen,oder gar nichts mehr.Verietert ist die doch hoffentlich nicht? Sonnst könnte ein Doc Besuch sinnvoll sein.Da haste aber wirklich Pech gehabt.LG

1

HALLO,SIND SCHLAGRINGE AUS PLASTIK LEGAL?

Hallo ich hab letztens schlagringe gesehen die die orginalgrösse haben und auch echt dick sind aber die aus platik sind,sind solche legal?vielen dank im vorraus

mfg.

...zur Frage

"Schmorfleck" bzw Brandfleck wegbekommen?

Hallo. Ich hatte einen Shisha Kohlenanzünder heute zu nah an meinem Fensterrahmen und jetzt ist da so ein Gelber/Brauner Fleck auf dem Plastik... Mit normalem Wasser und schwamm geht der Fleck nicht weg :(
Vielen Dank für die Antworten :)
Grüße

...zur Frage

Laptop kühler brennt wie sau?

Der kühler meines laptops ist ein bisschen laut aber das grössere problem ist wen ich da mit meinem finger hingehe tuts mir direkt weh weil er heiß ist und diese kleinen plastik stangen am kühler halt die filter sind auch abgebrochen von der hitze ich göaueb nicht das das normal ist. Aber das ist schon lange her und ich benutze ihn immer noch

...zur Frage

Warum stinkt Plastik wenn es brennt?

Warum stinkt Plastik so , wenn es brennt?

...zur Frage

HP 625 Stecker vom Ladegerät ist dauernd Kochheiß und Plastik ist auch schon angeschmolzen, warum?

Hallo,

ich besitze einen Laptop des Fabrikates HP 625, der macht mir ein paar kleine Problemchen... Also, ich habe den Akku leer gefahren, dafür ist so ein Laptop ja auch gedacht. Nun lade ich ihn wieder auf und verwende ihn gleichzeitig. Dabei ist mir aufgefallen, daß der Stecker, welcher vom Ladegerät in den Laptop geht zu heiß wird und sogar der Kunststoff am Stecker schon begonnen hat zu schmelzen. Gleichzeitig kann man unter Windows erkennen, daß er nicht weiter lädt sondern nur auf Netzbetrieb arbeitet, das Ladegerät scheint also zu schwach zu sein für alles gleichzeitig? Oder woran kann es noch liegen? Früher als der Laptop noch neuer war gab es diese Probleme nicht so extrem, aber das mit dem heißen Stecker ist mir nun schon öfters aufgefallen, aber daß es schmilzt ist noch mal eine neue Dimension.

...zur Frage

Ab wann schmilzt Plastik

Hallo!

Ich möchte gerne wissen ab wann Plastik schmilzt da in meinem Handy mal wieder Wasser ist und ich es nicht raus bekomme möchte ich es zerlegt (nur die Touch scheibe) In den Ofen legen da sich zwischen den beiden scheiben kondenzwasser gebildet hat. allerdings kann ich die scheiben nicht komplett vom Plastik Gehäuse lösen. Kann Leider nicht sagen was es für platik ist, aber es ist das "HTC Touch 2"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?