Wo kann ich beim IPhone 6s die Klickgeräusche ein-und ausstellen?

2 Antworten

Ist die Stumm-Taste an der Seite runter (= stumm eingeschaltet)? Ist die Lautstärke hoch gedreht?

Wenn das alles ok ist, könnte beim Akkutausch was schief gelaufen sein und der Lautsprecher oder das Kabel zum Lautsprecher ist kaputt. Reklamiere das beim Laden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hey Nirak,

hast du denn die Systemhaptik ganz unten bei Töne & Haptik ebenfalls aktiviert?

Alle diese Klickgeräusche werden eigentlich durch den Mute-Switch (Schalter für Klingeln/Stumm) entweder ein- oder ausgeschaltet. Ist dieser den auf Klingeln eingestellt, also so dass man den roten Strich nicht sieht? Wenn ja, wiedergibt das iPhone generell keine Töne bei Mitteilungen?

Das Klickgeräusch beim Sperren kannst du auch in Töne & Haptik ein- und ausschalten: Töne & Haptik > Ton beim Sperren. Kann aber auch sein, dass das bei der älteren iOS auf deinem 6s etwas anders ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten