Wo kann ich Baklava online bestellen?

14 Antworten

In Berlin gibt's meiner Meinung nach beste Baklava am Kottbusser Damm und sie verkaufen auch online. Schmeckt sehr sehr gut und die Qualität von Zutaten is prima (das ist was meistens fehlt bei vielen Läden). Ich selber komme aus Istanbul und besseres Baklava habe ich in Deutschland noch nicht gegessen.

Der Laden heißt Şengüloğlu und sehr bekannt in Berlin (besonders im türkischen Community). Die Adresse des Online-Shops: www.antepbaklava.de. ("Antep" ist die Stadt aus der Baklava herkommt/stammt).

baklava shop berlin - (Essen, Haushalt, einkaufen)

Falls du mal nichts bestellen möchtest, sondern es doch lieber selber machen möchtest: das Rezept hier klingt wirklich lecker, finde ich!

der eine Link hat garkein Baklava, der andere ist nur für den Grossmarkt bestimmt.

http://www.arabic-food.net/

fabienne1997  04.08.2008, 16:22

http://www.microfrucht.de/default.php?p=28

fabienne1997  04.08.2008, 16:23
@fabienne1997

ansonsten geh doch mal in eine Großmarkthalle oder in einen Türkischen/Arabischen Supermarkt...gibt doch genug davon und die sind recht preiswert!