Wo kann ich auf Youtube meine eigenen Kommentare sehen?

1 Antwort

Wenn du auf dem Handy über die Youtube App online, dann kannst du deinen Kommentar nur sehen, wenn du auf das Video klickst. Er steht dann fast immer unter den ersten 3 Kommentaren. Wenn du aber am Computer online bist dann wird dir auf der Glocke neben deinem Account (oben rechts) immer angezeigt, wenn jemand deinen Kommentar positiv bewertet oder auf ihn antwortet. Du hast aber leider keine Übersicht über alle deine Kommentare. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Meine Kommentare auf Youtube werden nicht angezeigt?

Es werden meine Kommentare auf Youtube nicht angezeigt. Ich kann die selber sehen mit meinem Account, doch wenn ich mich auslogge sehe ich nichts mehr. Warum das?

...zur Frage

Soll ich auf den Kommentar von einem Lehrer Antworten?

Hallo! :-) Ich habe mal vor einiger Zeit aus Spaß Lehrer auf YouTube oder auf Facebook eingegeben. Ich habe einen Musik Lehrer auf YouTube gefunden, er ladet regelmäßig Videos hoch. Da ich mal aus Neugier einen Kommentar geschrieben habe („gut!“) hat er sofort geantwortet unzwar.. „Vielen dank für das ausdrucksstarke Kompliment (wer auch immer sich hinter „Asuna“ verbergen mag ;)“

Ich kann ihn doch nicht sagen das ich eine Schülerin bin! (Auf der Schule) Oder soll ich denn Kommentar ignorieren? 🤨.. Naja, aufjedenfall ist er nicht mehr in der Schule (Wegen einem Privaten Grund.).. Er war aber immer Nett zu mir, also glaub ich schwer daran wenn ich ihn sage das ich eine Schülerin von ihm war, dass es sofort Stress gibt. Da er nicht mehr auf der Schule Unterrichtet. Ich trau mich nicht.. nachher denkt er, ich wäre ein Stalker, oder eine die sich hinter seinem Rücken lustig macht. Oder kann es sein, dass er es gelassen nimmt? Ich brauche eine Antwort!

PS : Viele wussten auch von seinem Kanal. Ein Junge hat es rum ertzählt und in einer Stunde haben sich darüber viele unterhalten. ✨ LG! 💞

...zur Frage

YouTube-Kommentare finden

hey, ich konnte das mal. Also da musste ich irgendwas drücken sowas wie Strg+f oder so (das ist es aber nicht) und dann konnte ich den kommentar eingeben, den ich suche... weis jemand wie das geht?? bitte

...zur Frage

Eigene Kommentare auf Youtube sehen?

Gibt es irgendwo eine Liste wo man schon seine Verfasten Kommemtare sehen kann?

...zur Frage

Wie kann ich sehen, unter welchen Videos ich kommentiert habe (YouTube)?

Und zwar suche ich ganze Zeit ein Video von gestern, was ich nicht mehr finde, trotz Verlauf. Aber ich weiß genau, dass ich unter diesem Video kommentiert habe. Nun: Wo bzw. wie kann man das sehen? Wo finde ich das? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum sind Kommentare deaktiviert in Youtube?

Bei mir steht meistens in Youtube (vom Handy aus) dass die Kommentare deaktiviert wurden auch bei großen Youtubern wie Apecrime, iBlali, Lefloid oder sonstigen. Bei meinen Freunden sind die Kommentare nicht deaktiviert warum bei mir dann ? Kann ich irgendetwas tun damit ich sie wieder sehen kann ? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?