Wo kann ich am schnellsten Möbel geliefert bekommen?

4 Antworten

Schnell geht selten etwas, weil die Spedition mitspielen muss. Und die hat eben viele Aufträge und ist oft ausgelastet. Alles hängt also an der beauftragten Spedition und an der Auftragslage in dem Moment. Der Laden, in dem Du die Möbel bestellst, kann das nicht beeinflussen.

Das weiß ich nicht.

Aber die schnellste Möglichkeit, Möbel zu bekommen, ist ein gut vorbereiteter Ikea-Besuch, denn da kannst du die Möbel direkt mitnehmen und die meisten sind ausreichend flach verpackt, um sie in normalen Autos zu transportieren.

Roller hat bei mir eigentlich immer schnell geliefert und man konnte sich auch den Liefertermin aussuchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an, nach was du suchst und wie dein Budget ist. Am schnellsten geht es, wenn du auf Ebay Kleinanzeigen gehst und dir einen Mietwagen nimmst um die Sachen selbst abzuholen: ist auch nachhaltiger ;)