Wo kann ich am Günstigsten ein Macbook Kaufen?

<3 MACBOOK <3 - (Elektronik, MacBook, Laden)

3 Antworten

Du bist Schüler? Dann gibt es bei Apple Bildungsrabatt. In einigen Läden auch. Gibt sogar extra Onlinehaändler dafür, unimall z.B. Google mal nach "mac+bildungsrabatt" bzw. Schüleerabatt.

Warum denn ein Macbook? Hast du denn schon mit Mac gearbeitet? Oder willst du das BS kennenlernen?

also im laden ists generell zu teurer (so sehe ich das), ich hab meins von amazon.de; da ists relativ billig; was willst du denn für eins haben? kommt eben auch auf die leistung an...; das günstigste liegt bei 849€

Wo gibt es günstig Wurfmaterial für Karneval zu kaufen?

Wir wollen in der nächsten Session mit einer Fussgruppe im örtlichen Karnevalszug dabei sein und suchen daher nach einer günstigen Gelegenheit Wurfmaterial (Sweets, Bälle, Stifte etc.) zu erstehen. Wo gibt es das wohl am Besten/Günstigsten?

...zur Frage

Wo kann man günstige aber gute Longboards kaufen?

Hallo Community!

Ich habe demnächst (morgen) vor einen Longboard zu kaufen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es im Internet kaufe oder in einem Laden.. Ich habe 3 Fragen zu diesem Thema: Wie erkenne ich ob ein Longboard Stabil, gut und eine gute Qualität hat? Ich weiss das teure Longboards eine gute Qualität hat.. Aber vielleicht nicht bei jedem? Wenn ich es anfasse oder fahre wie merke ich das es ein guter Longboard ist? Zu der 2. Frage: Ich möchte mir einen günstigen aber einen Longboard der wirklich gut ist, kaufen. Ich wohne in der Schweiz und da sind die Sachen teurer undso.. also für wieviel Franken / Euro muss ich für einen guten Longboard ausgeben? 3. Frage: Ist es besser wenn man es im Internet oder in einem Laden kauft?

Das waren so meine Fragen und freue mich über Antworten LG :)

...zur Frage

Cargohose wo kaufen?

Hallo,

Zurzeit sind ja Cargohosen voll im Trend, und wollte mal nachfragen wo man schöne und Nicht alzu teure Cargohosen kaufen Kann, aber es sollte dieses bündchen unten am hosenbein sein. Habe bei Jack & Jones welche gesehen aber die Kosten 70€....

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

Gutes aber günstiges Macbook?

Also ich wollte fragen ob jemand weiß woher ich ein MacBook Air "günstig" (Also unter 1000€) kaufen kann. Ich hab bei Otto und bei Amazon geschaut, aber mir welche über 1000€ gefunden.

Ps.: Ich hab nach einem MacBook Air in rosegold geschaut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?