Wo kann ich 2C-B / 2C-C , etc. bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@safran. ich frage mich immer, weshalb es leute gibt die mit ihren worten meine, deine, seine und die lesezeit aller anderen verschwenden. 1. ja klar er weiß, dass es nicht legal ist - schon okay 2. wenn du auch nur die leisteste ahnung von chemical researching industry hättest wüsstest du, dass der lagalitätsbegriff hier in einer anderen konnotation verwendet (missbraucht) wird. 3. obviously bist du jemand der sich gegen bewusstseinserweiternde substanzen ausspricht - gut so, für dich- aber bitte lass die anderen menschen tun und machen was sie wollen. 4. (anhang zu 3. -> ein bisschen transliminalität hat noch keinem menschen geschadet)

und jetzt zur frage: es gibt viele vertrauenwürdige seiten. wenn im labor solche substanzen bestellt werden dann (abgesehen vom großhandel), dann ändert sich die legalitätsfrage von minute zu minute. menschen haben angst vor diesen dingen, denn menschen möchten im prinzi nicht über horizonte hinaus gehen -> ALSO: im prinzip entwickeln sich die 2C's von tag zu tag weiter, 2cp, 2cd, sce..... die liste ist ellen lang ... schau doch mal bei LDT nach, da findest du bestimmt hilfreiche antworten... :)

hoffe ich konnte dir helfen und nochmals @safran. diese konservative anti-alles haltung ist sowas von 2thousand-late sorry gä!

für liebe hamronie und liberalität! kuss kuss

Also 2c-c ist in einem Bongreiniger namens Bongbastic, google, den findest du recht schnell. 2c-b ist dem BtmG unterstellt.

Was möchtest Du wissen?