wo kann ich in Berlin gebrauchte Bücher verkaufen?

6 Antworten

Ich habe meine Mangasammlung auf www.sellorado.de verkauft. Habe dort vorab angerufen, da nicht alle Bücher eine ISBN-Nummer hatten. Man hat mir dort sofort weitergeholfen und ich habe die Bücher dann zu einem echt guten Preis an die verkauft...lg

Curious Fox kauft für einen guten Preis gebrauchte Bücher!

Wenn du sie nicht unbedingt direkt heute verkaufen musst, kannst du es auch mal hier probieren: http://www.markt.de/berlin/Marktplatz/B%C3%BCcher/categoryId,1004000000/suche.htm

Das einstellen ist komplett kostenlos und man muss sich nicht extra registrieren. Leute aus Berlin können dann in der Region Berlin nach Büchern suchen, deine Kleinanzeige finden und bei dir die Bücher abholen. Bei Quoka.de oder Ebay Kleinanzeigen könntest du es auch probieren. Das dürfte auch ohne Kosten sein. Dann werden noch mehr Leute darauf aufmerksam und du wirst sie vielleicht schneller los.

Auf welchem Flohmarkt in Berlin kann man Bücher am besten verkaufen?

An die Flohmarktgänger und -Verkäufer: auf welchem Flohmarkt laufen Bücher am besten? Sind auch noch ein paar andere Sachen dabei, aber hauptsächlich sind es Bücher, vom Genre her quer durch die Bank.

Oder ist es gescheiter, alle Bücher auf einen Rutsch an einen Händler zu verkaufen, hat damit jemand Erfahrung?

...zur Frage

Bücher verkaufen im laden?

Ich suche nach läden in meiner nähe (ort: Plauen (sachsen)) in denen ich alte bücher verkaufen kann ich brauche sie nichtmehr und würde sie gerne verkaufen ich besitze allerdings kein konto und kann somit die bücher nicht online verkaufen. Danke für jede hilfe

...zur Frage

Bücher verkaufen trotz Markierungen

Hallo Ihr.

Ich möchte gern einige gebrauchte Bücher verkaufen! Leider sind in den meisten Eintragungen bzw. Markierungen. Leider kann deshalb kein potenzieller Käufer wie "momox" u. a. diese Bücher ankaufen! Ansonsten sind sie in sehr gutem Zustand (keine fehlenden Seiten, Eselsohren etc.!) Habt Ihr einen Rat, ob und wie ich meine Bücher trotzdem "los werde"?

...zur Frage

Wo kann man am besten gebrauchte Bücher verkaufen?

Hallo, ich wollte gerne einige alte (und auch neuwertige) Bücher verkaufen, wo kann ich dies am besten tun? Habe einige Anbieter gefunden, ich weiß jedoch nicht, ob diese seriös sind und ich auch einen guten Preis erhalte, wobei ich letzteres natürlich selber recherchieren kann.

Falls ihr Erfahrungen in diesem Bereich habt oder euch auskennt, freue ich mich auf eure Antwort :-)

Liebe Grüße, carglassXD

...zur Frage

Wo kann man gut erhaltene gebrauchte Bücher verkaufen?

Ich möchte ein paar alte, aber gut erhaltene Bücher, welche ich nicht mehr lese und daher gerne verkaufen möchte. Gibt es eine Möglichkeit, außer Ebay. Dass ist mir dann doch etwas zu aufwendig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?