wo kann ich in Berlin gebrauchte Bücher verkaufen?

7 Antworten

Bücher kann man überall verkaufen, nur die Preise, zu viele sind nur bereit 1,00 Euro pro Buch zu genen. Dakannman auh mal selbst Flohmarkt machen und Feilschen. da bekommt man für interessante fachbücher auf jeden fall mehr als im Laden. Immer bedenken, wenn einer einen Ankauf macht, will er verdienen kein andrer.

Wenn du sie nicht unbedingt direkt heute verkaufen musst, kannst du es auch mal hier probieren: http://www.markt.de/berlin/Marktplatz/B%C3%BCcher/categoryId,1004000000/suche.htm

Das einstellen ist komplett kostenlos und man muss sich nicht extra registrieren. Leute aus Berlin können dann in der Region Berlin nach Büchern suchen, deine Kleinanzeige finden und bei dir die Bücher abholen. Bei Quoka.de oder Ebay Kleinanzeigen könntest du es auch probieren. Das dürfte auch ohne Kosten sein. Dann werden noch mehr Leute darauf aufmerksam und du wirst sie vielleicht schneller los.

ebay - flohmarkt - zeitungsinserat - pinwand im supermarkt - internet - usw

kijiji.de ist regional. Wenn historische Romane bei sind, melde dich bei mir ;D