Wo ist mein Skorpion, wenn dass Terrarium abgeschlossen aber leer ist?

5 Antworten

wenn das terrarium tatsächlich "ausbruchsicher" verspeert war, muss der skorpion logischerweise noch drin sein. guck mal gaaanz genau nach, ob nicht doch irgendwo eine kleine ritze war oder ist, wo er durch gekommen wäre. und wenn du tatsächlich eine stelle findest, wo er rausgekommen ist, kannst du nur die komplette wohnung oder haus auf den kopf stellen.

Hat ihn irgendein Spaßvogel mitgenommen? Oder hat jemand nicht aufgepaßt und er ist abgehauen, ohne daß es jemand gemerkt hat? Zu Staub zerfallen ist er jedenfalls definitiv noch nicht - also sucht mal lieber unter den Schränken!

vertrocknet und zu staub zerfallen

Uri Geller war schneller...nein ehrlich, du mußt nochmal suchen, wenn der wirklich keine Möglichkeit hatte rauszukommen, dann ist der noch drin!

du musst die Erde richtig durchwühlen dann siehst du ihn vieleicht. Meiner war auch sehr lange unter der Erde.