Wo ist eure größte Narbe?

14 Antworten

Ich habe in der Nähe von meinem rechten Knie eine tiefere Schnittwunde gehabt. Ich weiß nicht mehr wie tief aber ich kann mich erinnern damals Fleisch gesehen zu haben.

Das ist einige Zeit her. Das war in einem Schwimmbad. Dort schlugen einige Gäste ihre Zelte auf. Diese waren mit Heringen, welche man in den Boden steckt, befestigt. Ich bin zwischen diesen Zelten umher gerannt und dann gestolpert. Ich bin aber direkt auf so einen Hering gefallen und habe mir dabei an besagter Stelle eine Schnittwunde zugezogen. Tatsächlich musste diese Wunde aber nicht genäht werden.

Über ein Jahrzehnt später ist nur noch eine kleine Narbe vorhanden.

AnneMarie220 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 14:31

Bei mir hat man den Knochen gesehen

Meine größte Narbe ist ca. 25 cm lang.

Diese entstand nach einer Pankreasoperation im Jahre 2014.

Bin männlich und 65 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im vergangenen Jahr, wurde ich dreimal operiert, da Verdacht auf Darmkrebs bestand. Die Narbe der ersten OP ist größer als die anderen. Stört mich aber nicht, denn lieber Narbe als 🦀

Ich habe meine größte Narbe beim Oberarm, als ich einmal bei einem Rosenstrauch hängengeblieben bin. :(

Die ist vielleicht zwei Zentimeter groß. Die ist am Daumen und habe ich durch eine Brotschneidemaschine bekommen…wir haben uns ein bisschen zu nahe kennengelernt. Damals war ich 12 und jetzt bin ich 15 und ich bin übrigens ein Mädel.
Man sieht die Narbe eigentlich kaum noch, nur ich merke das ich da halt nicht mehr so fühle wie bei den anderen Fingern und es wenn ich drauf drücke wehtut.