Wo ist es warm in Europa im winter?

6 Antworten

Im Süden

Wirklichen Badeurlaub kannst du im Winter nirgends in Europa machen.

Aber in Südspanien findest du durchaus Temperaturen um die 20 Grad vor.

Die Kanarischen Inseln haben im Süden der jeweiligen Inseln Sommerwetter und kühles Atlantik Wasser. 24 Grad wirken dort wie viel intensiver, da es afrikanische Sonnenstrahlung ist. Ganz anders als zu Hause.

Kanarische Inseln haben ganzjährig frühlingshafte Temperaturen und sind ca. 4,5h mit dem Flieger weg. Geografisch Afrika, Politisch Europa.

Auf Mallorca hat es um diese Jahreszeiten um die 10-20 Grad.