Wo ist es am schlimmsten zu leben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1) in dem Auto 45%
3) in einer WG 27%
4) auf einem Hostelbett 27%
2) in einer normalen Mietwohnung 0%
5) in einem Hotel 0%

2 Antworten

3) in einer WG

Mein "Schlechteste Unterkunft" Ranking (für den, den's interessiert) :D

  1. WG - Ich bin kein Fan von WGs, da ich sehr gerne alleine lebe und auch ungerne fremde in meinem persönlichen Lebensraum haben möchte.
  2. Hostel - Relativ günstig, aber da würde sich auf Dauer eine Mietwohnung eher lohnen. Wenig Privatsphäre etc. (kommt immer aufs Hostel an)
  3. Hotel - Wenn man vom hohen Preis absieht sehr angenehm. Habe bereits viele Nächte aufgrund Geschäftsreisen in Hotels verbracht und könnte mich daran gewöhnen. :D
  4. Auto - Große Freiheit, kleiner Wohnraum. Man kann jederzeit über all hinfahren, man ist nicht Ortsgebunden. Jedoch fehlt die Küche, Badezimmer etc.
  5. Mietwohnung - Man hat alles was man braucht, ein kleines (oder auch großes) eigenes Heim. Ist jedoch, besonders in der ersten Wohnung, schnell überfordert mit den ganzen Aufgaben & Ausgaben.
1) in dem Auto

Ich liebe mein Auto, aber ein Wohnraum, wo ich nie aufrecht stehen könnte, könnte ich mir nicht vorstellen.