Wo ist ein paket?

1 Antwort

Hey :)

Dem Paketshop hat im Normalfall weder der Inhalt noch der Absender des Paketes zu interessieren. Da deine Sendung aktiv in der Filiale bearbeitet und eingelagert wurde, sollte sie auch dort auffindbar sein. Gehe am Besten Heute, spät. Montag erneut in die Filiale und lass dich nicht gleich abwimmeln.

Sollte auch dann das Paket nicht auffindbar sein, reklamiere deine Bestellung bei 1&1 bzw. erbitte um eine Neue Lieferung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
Proteina
Fragesteller

Paket wurde geklaut entweder vom boten oder vom paketShop 1und1 hat heut ein neues verschickt diesmal mit DHL bin gespannt🤬