Wo ist die K11 Polizeirevier?

9 Antworten

K10/K11 ist in vielen Bundesländern bzw. bei vielen Polizeidirektionen die Bezeichnung für die Abteilung der Kriminalpolizei, die sich u.a. mit Tötungsdelikten beschäftigt.

In Hessen gibt es diese Abteilung mehrfach, u.a. bei jeder ZKI.

Das "Revier" im Film befindet sich in der Landshuter Allee 8, 80637 München, ist jedoch nur ein Bürogebäude. Ca. 500 m weiter nördlich, in der Landshuter Allee 32 befindet sich ein Fachkommissariat und daneben in der Landshuter Allee 38 befindet sich die PI 42 München/ Neuhausen. Auch davor wird ab und zu gedreht.

Hallo

Ich heiße Regina bin 47 Jahre jung und sitze leider seit 1 Monat im Rollstuhl

Mein Mann wollte mir eine Freude machen und mir das K11 zeigen er ist heute mit mir in die Landshuter Allee 8 gefahren doch leider haben wir nichts gefunden was darauf hin weisst

Ich war sehr traurig darüber da ich ein sehr großer Fan von K11 bin

Vieleicht kann mir ja doch jemand eine freunde machen und mein Traum erfüllen das ich vieleicht doch mal das K11 besuchen darf und vieleicht auch die Schauspieler kennen lernen darf

Ganz liebe grüße Regina

Das Revier aus der SAT 1 Serie liegt in MÜNCHEN, Landshuter Allee 8. Ich war selber schon vor dem Gebäude!!!

Dass K11 Polizeirevier kommt aus der Landshuter Allee 8, München. Weiteres kann ich dir leider nicht sagen.

Cabalein  16.10.2011, 12:55

Das stimmt. Allerdings befindet sich in dem Gebäude kein reales Kommissariat, denn es handelt sich hierbei um einen Bürokomplex, der dem Team zur Verfügung gestellt wird!