Wo ist die blocken taste bei skyrim?

4 Antworten

Die Taste zum Blocken ist die für die linke Hand. Auf dem PC ist das die rechte Maustaste, auf der XBox die LT-Taste und auf der Ps3 die L2-Taste. Du kannst aber nicht immer blocken. Das funktioniert nur dann, wenn du folgendes ausgerüstet hast: Schild in linker Hand oder nur eine Einhandwaffe in der rechten und nichts in der linken Hand oder zweihändig geführte Waffe. Wenn du einen Zauber oder Bogen ausgerüstet hast, kannst du nicht blocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Geht nur entweder mit:

-einem Einhänder

-einem Zweihänder

-einem Einhänder + Schild

Und dann LT (Xbox 360) / L2 (PS3) / rechte Maustaste (PC).

Mit Maus und Tastatur is es die rechte Maustaste! Du kannst nur mit einem Einhänder (auch Dolche), Zweihänder, oder Schild und Einhänder blocken. Wenn du linke und rechte Hand ne Waffe ausgerüstet hast geht das blocken nicht, höchstens mit ner Mod.

Blocken kannst du nur wenn du eine waffe und kein zauber ausgerüstet hast. und dann auf der rechten Maustaste

BENNIBOZz3352
Fragesteller

Nein bei Bogen meine icj

PrivatKrumfuss  01.08.2015, 23:02

Beim Bogen kannst du garbicht blocken

PaulusPinguin  07.06.2022, 23:26

Das stimmt nicht ganz, denn wenn du einen Zauber auf der linken Maustaste, und ein Schild auf der Rechten hast kannst du trotzdem blocken.