In welchem Jahr spielt Skyrim..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wohl kaum mit der Realität zu vergleichen. Aber wenn du ein Maß möchtest, dann ist es wohl sehr früh aufgrund der noch niedrigen Entwicklung passiert.

auf keinen fall mit dem mittelalter zu vergleichen(auch nicht mit dem frühen). Ich würd sagen vom stil her spielt es eher am ende der römischen kaiserzeit kurz vor untergang des weströmischen reiches. Die späteren rüstungen wie ebenerz,daedra und so weiter passen zu keiner epoche und sind einfach nur fantasy.

Im Mittelalter, also so im 10-15 Jahrhundert ;)

In denn tips die im Ladebildschirm stehen so um 1419 rum!