Welche Skyrim Rasse habt ihr gewählt?

9 Antworten

Spiele die Reihe seit Morrowind und fast nur weibliche Dunmer, mein Spielstil geht Richtung Assassine (Bogen bevorzugt), aber ich zieh im Laufe der Zeit alle Fähigkeiten nach und nach hoch - meine Chars können irgendwann alles.

Die beste Rasse ist meiner Meinung nach der Bretone da er politisch neutral ist, Optisch extrem gut aussieht und eine 25%ige Magieresistenz besitzt. Die Anfangswerte der Talentbäume jeder Rasse sind ja bekanntlich absolut unbrauchbar man sollte deshalb auf die drei eben genannten Punkte seine Rasse auswählen.

Ich spiele von dem her einen weiblichen/männlichen Bretonen und wechsle zwischen den Spielarten Krieger, Magier und Assassine und bin daher ein Allrounder. Was das Optische angeht Schaut mein weiblicher Charakter immer so aus wie Triss Merigold und mein männlicher wie Geralt von Riva. Beide sind Charaktere aus der Witcher-Reihe.

Triss - (Skyrim, Rasse) Triss - (Skyrim, Rasse) Geralt - (Skyrim, Rasse) Geralt - (Skyrim, Rasse)

Hochelf Magier, Assassine und Krieger: Kämpfe mit Einhandschwert, Zerstörungszauber, leichter Rüstung und Schleichen.

Argonier Assasinen: Kämpfe mit zwei Dolchen, leichte Rüstung und Illusionszaubern.

Skyrim - Charakterwahl

Hey Leute, ich hab mal ne frage: Man kann ja am Anfang von Skyrim entscheiden, welchen Charakter man für sich wählt. Ich wollte mit jetzt dieses Spiel kaufen und mich mal erkundigen, welcher denn der beste Charakter ist, bzw. welchen Charakter mit welchen Eigenschaften ihr gewählt habt?! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Skyrim Assassine oder doch Krieger?

Hallo , ich hab letztens erst wieder angefangen Skyrim zu zocken und es macht wieder Spaß , nur ich wollte mir einen neuen Charakter erstellen und würde eure Meinungen dazu hören .. Undzwar ich kann mich zwischen Krieger oder Assassine ( Dieb ) nicht entscheiden , und jetzt würde ich gerne wissen , was macht am Ende mehr Spaß und wer macht am Anfang bis auch zum Schluss viel Schaden ? MfG

...zur Frage

Gib es die Klasse Beschwörer in skyrim ?

Hey Leute in skyrim möchte ich gerne mit einem mit Beschwörung kämpfen. Gib es die Klasse Überhaupt. Einer der nur mit Illusion, Beschwörten Waffen und Kreaturen kämpft? Wie viel Schaden machen solche Beschwörten Waffen, wie ist ihr Kampf style ? Assassine oder Kämpfer? Und welche rasse passt dazu?

Danke

...zur Frage

Skyrim Krieger oder Assasine? :o

Ich will neu anfangen in Skyrim :3 Was soll ich eurer meinung nach spielen Krieger oder Assasine? Magier hab ich schon durch :D

...zur Frage

Skyrim Klasse wechseln: Vom Krieger zum Assassinen/Dieb

Hallo, ich spiele gerade Skyrim auf dem PC mit einem Level 23er Nord Krieger. Ich möchte aber gerne Assassine spielen und das aber mit demselben Quest Fortschritt wie jetzt mit meinem Krieger. Und wenn es geht, bleiben dann meine Krieger Skills oder ändern sich meine ganzen Krieger Skills (Einhand, Schwere Rüstung usw) in Assassinen Skills (wie zB schleichen, Bogenschütz, Taschendiebstahl usw) Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?