Gib es die Klasse Beschwörer in skyrim ?

3 Antworten

Es gibt in Skyrim keine "Klassen". Durch das offene Levelsystem kannst du deinen Charakter anpassen wie du willst. Und als Beschwörer kann man logischerweise somit auch spielen.

Die Klassen gibt es in der Form nicht mehr. Rassen haben eigene Fähigkeiten und Eigenschaften, mit den Grenzsteinen kannst du jeweils noch eine weitere beliebige Fähigkeit ergänzen. Du kannst aber als Beschwörer spielen. Die Sternzeichen der Beschwörung gibt es durchaus.

Jede klassische Waffe kann beschworen werden und fügt mittelmäßigen Schaden zu. Dolche und Kriegswaffen sowie Bögen sind alle möglich. Darüber hinaus können Kreaturen beschworen und wiederbelebt werden. Eine Rasse mit erhöhtem Magie-Potenzial kommt dem gelegen, es spielt aber keine Rolle, welche du nimmst.

Es gibt überhaupt keine Klassen, aber du kannst auf Beschwörung skillen, dann bist du quasi ein Beschwörer