Welche Klasse : Skyrim?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stealth Archer ist die einzige Klasse in Skyrim


JK. Es gibt Assassinen mit Schleichen/Einhand, Mage Elfen mit Zerstörung/Veränderung, Krieger Orks mit Zweihändig Schwere Rüstung, Stealth Archer Waldelfen mit Schleichen Archery, Krieger Einhändig mit Schild Leichte Rüstung, Krieger Dual Wield Leichte Rüstung mit "Elementare Raserei" oder "Zeit Verlangsamen", Chaosmagier mit Veränderung, Mage/Einhand Hybrid Zerstörung/Veränderung/Beschwörung/Wiederherstellung Einhändig Leichte Rüstung, Mage Assassin mit Schleichen/Illusion und dem "Stummes Zaubern" Perk, Blutmagier Vampirlord voll auf HP/Magicka Veränderung/Wiederherstellung/Zerstörung mit "Gleichgewicht" Spruch, Brawler als Waffenloser Khajiit mit Handschuhen des Faustkämpfers entzaubert und auf Schwere Rüstung Handschuhe gezaubert dazu Schwere Rüstung mit "Stählerne Fäuste" Perk eventuell Vampirlord perk "Giftklauen", Summoner mit Beschwörung und doppelten Dremora Fürsten/Sturmatronachen/Mächtigen Zombies, Giftmischer mit Alchemie und Schleichen/Einhändig/Taschendiebstahl mit dem "Vergiftet" Perk auf Dolche, Vampirlord mit vollen Vampir Perks, Werwolf mit vollen Wolf Perks, Supporter mit Follower/Pferd/Summon und Wiederherstellung/Veränderung, Beschwörungsassassine mit Schleichen/Einhand/Archery/Beschwörung/Illusion Beschworene Waffen und "Stummes Zaubern", Crafter mit Schmieden/Alchemie/Verzaubern Beste Waffen/Rüstungen/Verzauberungen/Tränke, Modder mit allen möglichen mods, Allrounder der alles benutzt


uuuund noch viele mehr...

Das sind nur die, die aufs Kämpfen spezialisiert sind