Außergewöhnliche Klassen für Skyrim?

3 Antworten

Ich habe mir von Skyrimnexus diese "Alternative Start" Mod geholt. Da kannst Du am Anfang wählen, ob Du in Helgen starten willst, oder als Schiffsbrüchiger oder als Hausbesitzer oder als "Left For Dead" (niedergeschlagen, ausgeraubt, liegengelassen) oder als Dieb, oder als Gildenlehrling. Und ich spiele gerade als reiner Magier - kein einziges mal hatte ich eine materielle Waffe in der Hand. Am Anfang ist es etwas schwer, weil man kaum Zauberkraft hat und Zauber viel Magie benötigen. Aber wenn man leichte Rüstung skillt, sich auf bestimmte Zauber konzentriert (also zB nur Blitzschaden), dann geht es recht schnell und man hat eine verzauberte Rüstung, die es einem ermöglicht, Zerstörungszauber für lau zu wirken (also ohne dass Magie abgezogen wird), und das macht dann echt super Fun :D

Auch Dunkle Bruderschaft kannst Du damit machen. Unter Illusion gibt es ab 50 den Perk "lautloser Zauber" (damit Du beim Töten nicht entdeckt wirst) und unter Wiederherstellung kannst Du Dir auch die Mana-Regeneration pushen :)

Trotzdem, am Anfang lieber auf Lehrling oder Adept spielen, nicht gleich als Experte (wenn Du lange leben willst) :D

also wenn du wirklich was außergewöhnliches haben willst dann wähle die klasse kajiit und spiele unbewaffnet sprich nur mit den fäusten ich hbas selbst mal gemacht und fand es eigentlich gar nicht so schlecht. wenn du dann noch schwere rüstung trägst kann du auch noch einen perk freischalten der -wenn du schwere rüstung trägst- mehr schaden mit fäusten macht. außerdem gibt es im rattenweg der sich in rifton befindet einen NPC namens Gian die Faust der hat armschienen an die eine verzauberung haben unzwar machen angriffe mit fäusten mehr schaden, die kannst du entzaubern und auf deine jetztige rüsung übertragen. also wenn dir dieser charakter nich zusprich hätte ich noch einen anderen unzwar einen waldelfen der hauptsächlich mit bogen kämpft und so ein "naturmensch" ist das heißt du benutz dann auch schreie wi z.B. tierfreundschaft, kynes frieden oder auraflüstern. das ist dann sozusagen eine jägerklasse in leichter rüstung der auch viel mit alchemie macht und gifte herstellt und auch illusionszauber verwendet wie lautlosigkeit, raserei oder unsichtbarkeit. ja vielleicht gefällt dir ja eine von diesen doch sehr unterschiedlichen charakterklassen und sorry wegen dem langen text aber ich wollte es halt so aüsführlich wie möglich :D

xXSaikorXX
Fragesteller

das klingt doch schonmal garnicht schlecht naja vlt kommt ja nochwas danke ^^

Hufelpuff  18.03.2014, 22:17
@xXSaikorXX

kein ding, falls du noch ein paar ideen willst kannst dus sagen ich hab noch ein paar ^^

schau mal bei eso vorbei, der hat ein paar lustige builds. ich mag das mit der gabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2000+ Spielstunden