Wo ist die Batterie beim msi meg z390 godlike Modell?

2 Antworten

Interessanter Weise steht das nicht mal in der Anleitung - außer, dass eine Batterie existieren soll.

Wenn ich mir das so anschaue wird diese vermutlich unter einer der Abdeckungen/Kühler sitzen. ggf. (da nicht im Handbuch erwähnt) eine verlötete.

Hier siehst du sie:

https://www.igorslab.de/wp-content/uploads/2019/05/04-Front.jpg

Also unter der obersten NVMe-Abdeckung direkt unter dem oberen Grafikkarten-Steckplatz

Noution
Fragesteller

Leider nicht

Links neben den 6Pin PCIe Stecker, ans Gehäuse vom Back-Audio geklebt