Wo ist die 2. Eingabetaste beim Laptop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Normale" Tastatur per USB anschließen. Im TS kann man die Tastenkombinationen nicht frei definieren.

Evtl. könnte man mal versuchen, das per Autohotkey oder MS Keyboard Layout Editor auf eine andere Taste zu legen, habe ich aber nie versucht.

OT: TS ist zwar ganz hübsch, aber eine bessere Simulation von Bremsen, Zugbeeinflussung und Co hat Zusi, was ich gelegentlich spiele. Ist erstmal teuerer, dafür muss man nichts nachkaufen. Nebenbei kann man da die Steuerung frei definieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

Nicht vorhanden, stell doch einfach die Steuerung um!