Wo ist der Unterschied zwischen Aptamil profutura pre und Aptamil pre?

Aptamil profutura pre - (Familie, Kinder, Baby) Aptamil pre - (Familie, Kinder, Baby)

1 Antwort

Ich habe gerade mal für dich gegooglet.

Aber gibt es so viele Fragen und Antworten dazu.

Du kannst ja mal deine Frage dort dort eingeben, oder mal in der Apotheke fragen. Steht da nichts auf den Packungen drauf wegen der Zusammensetzung, wo du vergleichen könntest?

Nein leider nichts.

0

Baby 2 Monate trinkt wenig!

Hab so eine ähnliche Frage schon mal gestellt, aber mittlerweile ist meine Tochter ja wieder ein wenig älter.

Sie wird in einer Woche 2 Monate alt und trinkt recht wenig. Wenn sie mal 100ml schafft, bin ich schon froh, aber selbst das ist eher ein Glücksspiel. Sie bekommt Aptamil 1, da sie mit dem Aptamil Pre immer nach einer Stunde wieder was wollte, dachte daher es sättigt sie schlecht. Hab sie also umgestellt, aber von der Trinkmenge her, ist es nicht mehr geworden und die Trinkabstände zwischen den Mahlzeiten sind auch dieselben geblieben.

Was kann ich tun, damit sie mehr trinkt? Sie trinkt immer noch so wenig, dass sie bereits nach einer Stunde wieder eine Flasche will. Was kann ich tun, dass sie gleich bei jeder Mahlzeit mehr trinkt und somit länger aushält? Sie leidet unter Koliken und wenn ich ihr jede Stunde eine Flasche gebe, kriegt sie noch mehr Bauchschmerzen, da ja die frische auf die alte Miclh trifft.

Kann es vl. sein, dass ihr Aptamil nicht schmeckt? Sollte ich eine andere marke versuchen? Sie kennt ausser Aptamil eigentlich nichts anderes. Soll ich wieder zu Aptamil Pre zurück gehen und wenn ja, ist das problemlos möglich von 1er milch wieder zurück zu Pre-Nahrung zu gehen, ohne, dass sie davon noch heftigere Bauchschmerzen bekommt, da sie das 1er schon gewöhnt ist?

Bitte hilfe!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?