Aptamil pre oder Hipp pre?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weder noch.

Gibt sich beides nix: passt sich nicht den Bedürfnissen des Babys an, überteuert (egal welche Marke) und macht höchstens satt.

Nein überteuert sind nicht alle Marken. Ich gebe gerne 5 € dafür aus. Was überteuert ist, ist Aptamil eindeutig. Ich weiß nicht wie man bis zu 20 € dafür ausgeben kann einfach total crass:0

0

Kommt darauf an, was das Baby akzeptieren und vertragen tut.. Wir hatten angefangen mit Bebevita.. Doch nach zwei Monaten wollte er es nicht mehr.. absolut das Trinken verweigert.. Haben dann auf Aptamil umgestellt was super geklappt hatt.. Einfach mal gucken, welches besser angenommen wird... Ist ja von Baby zu Baby unterschiedlich.. Alles gute 👋

Babyvita !! Hat beim Test am besten abgeschnitten...

Aber wenn du nur zwischen den beiden wählen willst dann Hipp

Was möchtest Du wissen?