Wo ist der Unterschied?

3 Antworten

Vielleicht ist eines davon eine internationale Importware? Kann vorkommen.

Oder das Design hat sich einfach geändert und eines davon ist noch aus der alten Produktion/Abfüllung? Kommt schon mal öfters vor, dass man noch ein altes Design erwischt.

Valentin234
Fragesteller

Habe ich mir auch schon gedacht aber bei der einen steht dann dieses extra Wort drauf und deswegen habe ich gedacht und haben ein bisschen anderer Geschmack aber war nicht der Fall

Die exakte Position und Rotation beider Coladosen ist unterschiedlich.

Der Unterschied ist im Design der Dose zu finden.

Valentin234
Fragesteller

Das hat nicht meine Frage beantwortet ich wollte wissen wo der Unterschied ist weil beides Sherry ist aber das andere ein bisschen anderen Namen hat aber ja trotzdem Kirsch Cola ist