Wo ist der Hacken? Amazon verschenkt Geld

8 Antworten

Landesbank Berlin benennt ein Produkt Amazon Kreditkarte. Nur * kaufen Alexa und Kreditkartenverträge. Ich habe erfolgreich Geld (14€ oder so mit Telekommunikationsverträgen mit Amazon-Guthaben erwirtschaftet (hat Geld gekostet und leider ist alles viel teurer als auf ebay).

Naja, Kundenbindung um jeden Preis. muttlerweile gibt fast jede Bank Geld zu einem neuen Konto hinzu (teilweise 100€ und mehr), um die kunden zu locken.

Sehr wahrscheinlich gibt es eine Mindestvertragslaufzeit. Kündigst du früher, musst du zahlen. Allerdings dürfte das Angebot auch nur für Neukunden gelten.

Man kann zu jederzeit kostenlos kündigen

0

Welche Nachteile hat die Amazon Visa Karte?

Bei Amazon kann ich eine Bestellung 30 Euro günstiger bekommen, wenn ich die Amazon Visa Karte bestelle.

Diese soll im ersten Jahr kostenlos sein.

Wie schnell kann ich die Karte wieder kündigen?

Hat es irgendwelche Nachteile, wenn ich es wegen den 30 Euro mache?

...zur Frage

Lohnt sich eurer Meinung nach die Amazon Visa Karte?

Ich habe noch nie eine Kreditkarte oder ähnliches gehabt. Aber in Amazon steht das man 60€ bekommt und ab dem zweiten Jahr nur 20€ pro Jahr für die Karte zahlen muss und desweiteren bekommt man Punkte wenn man oft einkauft. Ich habe eigentlich Relativ häufig in Amazon eingekauft bisher. Muss ich noch etwas beachten wenn ich mir diese Karte zulege gibt es noch einen Hacken bei der Sache?

...zur Frage

Amazon gratis Premiumversand?

Hallo Leute. Ich möchte mir etwas bei Amazon bestellen (Preis 16,99€) und habe die Option Amazonprime gratis Premiumversand, bei der man ja auch direkt am nächsten Tag die Ware zugeliefert bekommt. Meine Frage ist jetzt, ob das nur zum testen ist und ich dann nach 30 tagen kündigen muss, um nichts zu bezahlen oder kann ich einfach diese Option gratis wählen ohne noch etwas machen zu müssen? Vielen Dank!

...zur Frage

Kann ich Amazon Prime weiterhin nutzen?

Hallo Leser,
ich habe eine Frage zu meinem Amazon Prime-Probeabo. Ich teste nun seit 2 Tagen Amazon Prime kostenfrei für 30 Tage. Die Funktionen etc. finde ich gut, allerdings sind sie mir den jeweiligen Preis nicht wert.
Also möchte ich das Abo nicht nach meinen 30 Tagen fortführen, diese aber noch weiterhin nutzen.
Wie kann ich das Abo jetzt schon kündigen und die 30 kostenlosen Tage weiterhin nutzen.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Amazon Prime nach Bestellen kündigen habe ich die Vorteile dann noch 30 Tage oder nicht und was ist dann mit den bestellten Sachen?

WOW ich dachte beide Artikel kommen morgen aber für den einen muss ich 5 EUR mehr bezahlen.

...zur Frage

Kreditkarte Amazon

Ich kaufe gerade fleißig Weihnachtsgeschenke über Amazon ein. Und andauernd springt mir die Werbung mit der Kreditkarte ins Auge. Jetzt dachte ich, warum eig. nicht beantragen. Klingt super. Keine Kontoführungsgebühren im ersten Jahr (länger brauch ich sie eh nicht, hab ja schon eine VISA) und das beste: 30 Euro auf meinen Einkauf. Super!!! Hab Sachen genau im Wert von 29 Euro in meinem Einkaufswagen...

Also... sollte ich dieses Angebot nutzen und die Kreditkarte einfach in drei Monaten wieder kündigen, also kostenlos einkaufen oder gibt es da einen Hacken den ich bis jetzt übersehen habe??

vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?