Wo ist der Bus?

3 Antworten

Diesen Spruch hat ein Lehrer von unser Schule vor ca. 2 Jahren mal gebracht,dann war der in unser Klasse eben bekannt und nach und nach in unser Region :D Jetzt hat er bei FB 10.000 Likes :D Naja,wie gesagt,ich bezweifle mal sehr stark,dass unser Lehrer ihn erfunden hat,aber so ist er zumindestens in unser Region bekannt geworden :D

wo ist der bus, mit den leuten, die das interessiert...

das bedeutet, daß es im moment keinen der anwesenden interessiert....

...aber daß ja vielleicht ein bus kommt, mit leuten, die es interessiert...damit du nicht so einsam da stehst... ;-)

Das ist ein Ausdruck des Desinteresses: Ich kenne den als "Wann kommt der Bus?". So ein Spruch, wie: "Erzähl das Wayne", oder "Wayne interessierts"... Bringt man bei Sachen, die einem völlig egal sind...

Was möchtest Du wissen?