Wo ist der beste Sitzplatz im Kino?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ja süß! Am liebsten ganz hinten. Oder es gibt ja diese schnuckeligen "Paarsitze"!

Die teuersten Plätze sind meistens am besten, oder sonst ganz oben Mitte

Mit 20 sollte man sich doch mal für einen Platz entscheiden können ;-)

Ansonsten 4. Reihe von hinten mittig.

Mitte natürlich, aber je nach Kino kann es von Vorteil sein vorne oder hinten in der Mitte zu sitzen.

Nicht zu weit nach links oder rechts  und nicht zu weit nach oben oder unten.

also mitte

Lg Ceaser000