WO ist der besserer Ort die Frauen anzusprechen?

4 Antworten

Es gibt viele Frauentypen und daher auch viele unterschiedliche Orte oder Situationen, sie anzusprechen.

Sherif1999
Fragesteller

Ich habe noch nicht versucht , Eine Frau anzusprechen , weil meine Deutsch noch nicht so gut. Deshalb frage ich euch, wo der besserer Ort. 😅..Danke für deine Antwort

In fortnite random squads hatte ich schon recht gute Erfahrungen:) vor allem wenn es ein pechschwarzer skin mit weiblicher statur ist kannst du sie easy klären ☝️

Sherif1999
Fragesteller

Aber ich stehe auf die Frauen , die blonde Haare haben. Deshalb möchte ich irgendwie eine Frau ansprechen.

Danke dir

Das kann fast überall sein. Viel wichtiger ist, WIE du sie ansprichst und ob sie dich vorher dazu eingeladen haben.

Sherif1999
Fragesteller

Und wenn ich mit einer Frau sprechen würde, was ich soll sagen. weil sie kennt mich noch nicht..

Danke dir.

LonelySoul87  24.05.2024, 21:59
@Sherif1999

Du baust erstmal mit ihr Blickkontakt auf. Schaut sie gleich wieder weg, heißt das, dass du sie NICHT ansprichst. Lächelt sie dir zu oder schaut interessiert immer wieder zu dir, kannst du nen Versuch starten. Respektiere ihre Grenzen.

Sherif1999
Fragesteller
@LonelySoul87

Ich verstehe das, aber mein Problem ist, dass meine Deutsch nicht so gut ist. Deshalb habe ich immer Angst , Eine Frau anzusprechen .😁

LonelySoul87  24.05.2024, 22:33
@Sherif1999

Dann belass es erstmal nur bei Blicken. Und wenn du merkst, dass sie sich mit denen unwohl fühlt, dann lass sie in Ruhe.

Ja, das habe ich auch so erlebt.

Sherif1999
Fragesteller

Was ist deine Erfahrung dabei

Und danke dir😁