Wo ist das Preis/Leistungsverhältnis eurer Meinung nach im Schnitt am akzeptabelsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Döner 89%
McDonald's 11%
Kentucky Fried Chicken 0%
Burger King 0%
Five Guys 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Döner

Definitiv. Kriegst für wenig Geld gutes Essen was auch länger satt hält als McDonald’s oder sowas.

wenn die leistung die gesundheit betrifft, sind sie alle für den eimer.

leistung in einem restaurant ist für mich gut zubereitetes und qualitativ hochwertiges essen.

keine der genannten buden erfüllt das.

wenn es um die menge geht und darum, dass es lecker ist, würde ich sagen gyros-teller

SiBuJu
Fragesteller

Ich habe kein Problem damit 2-3 Jahre früher zu sterben, wenn ich dafür mein Essen genießen konnte anstatt mich selbst mit Wasser und Gurken zu geißeln.

pony  02.04.2022, 12:33
@SiBuJu

ein gyros-teller hat mit wasser und gurken nicht das geringste zu tun.

und man bekommt RICHTIGES fleisch. von bekannten tieren.

Wo ist das Preis/Leistungsverhältnis eurer Meinung nach im Schnitt am akzeptabelsten?

Das hängt von der Qualität der Zubereitung ab. Es gibt katastrophal schlechte Dönerbuden und es gibt hervorragende Dönerbuden. Hier eine Liste der 25 besten Dönerläden in Deutschland.

In jedem von ihnen ist das Preis-/Leistungsverhältnis besser als bei den Fast Food Ketten.

Alex

pony  02.04.2022, 12:32

man muss bei solchen links immer mit erwähnen, dass es einen haufen kexe dazu gibt, die man nicht ablehnen kann.

das macht das ganze extrem ungesund.^^

Döner

Normalerweise McDonalds. Aber die haben zur Zeit ja nur die Hälfte der Produkte im Sortiment, wegen Lieferschwierigkeiten, Ukraine-Krieg oder warum auch immer.