Wo ist das erste Buch von Reckless und Fearless?
Hi Leute,
habe ne kurze Frage wegen ein paar Buchreihen und zwar von Lauren Roberts. Ich habe schon mitbekommen, dass der erste Band Powerless ist und der zweite denke ich mal Powerful. Nur warum gibt es einen zweiten Teil der Reckless heißt und der dritte Fearless? Gibt es von dieser reihe keinen ersten Band? Bin da richtig verwirrt. Hoffe das mir jmd helfen kann :)
Oder was meinst du genau?
Naja also es gibt ja dann noch Powerful (der zweite Teil), Reckless und Fearless. Aber was ist denn da jz der dritte und vierte Teil ? Oder sind diese beiden Bücher komplett andere
2 Antworten
Okay, also korrigiere mich, wenn ich deine Frage falsch verstanden habe. Der erste Band der Reihe ist Powerless, dann kommt Powerful und dann Reckless. Als letztes kommt dann noch Fearless. Dazu muss man sagen, dass Powerful nur extra ist und nicht für die Handlung relevant ist.
- Band 1: "Powerless - Das Spiel" (Original: "Powerless")
- Band 2: "Powerless - Die Flucht" (Original: "Reckless")
- Band 3: "Powerless - Der Thron" (Original: "Fearless" erscheint auf deutsch voraussichtlich am 27. August 2025)
"Powerful" (ET: 26. März 2025) ist ein eigenständiger Roman.
Kann man alles auf der Verlagsseite von Penguin Random House nachlesen.
Würdest du denn trotzdem empfehlen das Buch Powerful zu lesen oder gleich zu dem anderen Buch Reckless zu springen ?