Wo ist da der Unterschied preis?

4 Antworten

Manche Händler verkaufen ihre Ware für deutlich mehr Geld was es eigentlich kosten soll. Kann allerdings sein das es sich um Rücksendungen handelt. Meistens wird es dann günstiger verkauft.

Kann sein das die erste gebraucht ist.

Das würde zu dem Preis in der unteren Zeile des unteren Bildes passen.

Aber ich würde eh beide nicht kaufen. Hole dir lieber eine Maus die zwischen 10 und 20 % von der Logitech kostet.

Nirgendwo. Bei einem ist sie im Angebot, beim anderen regulär.

Moin,

die unterschiedlichen Händler machen den Preis aus.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren