Wo ist bei der Zylinderkopfdichtung beim Moped (50ccm) oben?

3 Antworten

Halt dran und guck, wies besser passt. Guck mal, wo alles aufliegt und wo es dann Lücken gibt

Du hast doch außen am Rand rundherum auf der einen Seite eine Nut und auf der anderen eine "Ausbuchtung" (wie ist das Fachwort?).
Dazu muss das entsprechende Gegenstück passen. Das sollte doch eindeutig sein.
Um die Löcher herum dito.

So wie es aussieht gehört die Seite von Bild 1 Richtung Zylinderkopf. Bei der alten Dichtung musst du das aber sehen.