Wo islamische Kleidung in München kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du in München wohnst würde ich einfach mal am Hauptbahnhof Richtung schwantahler abbiegen, da sind nicht mal mehr die Schilder an den Läden auf deutsch, wenn du da nicht findest was du suchst frage ich mich wo man sowas sonst findet...versteh trotzdem nicht wie man so ne Burka anziehen kann, hab letztens eine gesehen die voll aufs Maul damit geflogen ist weil se nen Randstein übersehen hat ^^

Kommentar von 2001Jasmin
07.05.2016, 11:38

ha-ha-ha sehr "witzigt"

0
Kommentar von Maxomatisch
07.05.2016, 11:39

Ja total ne

0
Kommentar von niqabi
07.05.2016, 12:19

Ich trage keine Burka ! :) und auch wenn steht es dir nicht frei über mich zu lachen

0
Kommentar von Maxomatisch
07.05.2016, 13:20

Naja, wieso denn nicht? Schadenfreude ist die schönste Freude, Sonderrechte für Burkaträger gibt es nicht. Ich lache ja auch über nen Anzugträger der sagenhaft abgelenkt durch das getippe in seinem iPhone 6plus, schön und mit vollem ungewolltem Elan in eine 7cm tiefe Pfütze tritt und sich ärgert ;) jeder kann seine Religion hier ausleben deswegen bin ich ja so stolz darauf Deutscher zu sein, weil wir in einem  #FreienLand leben. Hier gilt aber auch eine Gleichbehandlung eines jeden Menschen, warum meinst du dann das es mir nicht erlaubt sei über dich zu lachen wenn du nur durch einen kleinen Schlitz im Stoff die Welt betrachtest obwohl du die Chance hättest das GANZE zu sehen? (Und dadurch vielleicht wie bei meinem Beispiel die Straße aber nicht den Randstein siehst?)

0

Würde dir gerne helfen aber kenne keine Islamischen läden in München, hast du schon im Internet geschaut

Kommentar von niqabi
07.05.2016, 12:28

Ja habe aber leider nichts gutes gefunden :/

Normalerweise bestelle ich online aber die haben Shops wo ich sonst immer Einkäufe haben nichts mehr neues :/

0

Was ist islamische Kleidung?

Kommentar von niqabi
07.05.2016, 11:07

Kopftuch , abaya , Kleider , weite Oberteile usw :)

1
Kommentar von niqabi
07.05.2016, 11:09

Eben Kleidung die nach der sunnah ist

1

Was möchtest Du wissen?