Wo in Hamburg Airbrush Sets in Laden kaufen?

3 Antworten

Ich kann nur dazu raten, sich in einem ordentlichen Modellbauforum anzumelden. Dort sind die Leute mit dem meisten Sachverstand, gerade was Airbrush, Pistolen, Kompressoren und Farben angeht. Da wird einem das richtige Zeug empfohlen, denn wer kennt sich besser aus als die Leute, die das täglich benutzen?

Ich würde das auch im Internet bestellen, die Preise sind besser, man kann es zur Not zurückschicken und man hat eine bessere Auswahl.

Die Modellbauläden, die es noch gibt (die wenigen), haben wirklich meist ein sehr eingeschränktes Angebot, gerade in diesem Bereich gibt es dann nur eine oder zwei Marken, die dann auch verkauft werden müssen und über den Klee gelobt werden! Und die Preise...nunja, die Läden müssen sich tragen, aber was ich teilweise erlebt habe an schlechter Beratung, auch bei Staufenbiel (in Altona), ist grottig! Ist aber bei Modellbahn oft auch so...!

ist es auch. In Harburg im Marktkauf ist auch ein Modellbauladen der Zubehör verkauft. Ich will mal so sagen: im Fachhandel zahlst du sehr viel mehr, als das ganze bei Ebay gehandelt wird.

GhostInductee
Fragesteller

den gibt es schon laaaang nicht mehr und das war staufenbiel

Omniscentor  27.10.2016, 11:58
@GhostInductee

sorry, war schon lang nicht mehr in der ersten Etage, der war immer ganz gut bestückt. Den hat vermutlich das Internet erledigt.