Wo in Deutschland leben besonders viele Asiaten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Düsseldorf

Bild zum Beitrag

Japan-Tag

https://www.japantag-duesseldorf-nrw.de › ...

Japan in Düsseldorf

Die Japanische Gemeinde in Düsseldorf ist heute, nach London und Paris, die drittgrößte Europas. Allein im Düsseldorfer Stadtgebiet leben rund 8.300 Japaner und ...

Tipp für Dich

Die Leute stehen dort 100 Meter Schlange zum einkaufen

Little Tokyo Düsseldorf

4,4(680)

Sehenswürdigkeit · Immermannstraße

Bild zum Beitrag "... Gegend die einen ein echt guten Vorgeschmack auf Japan gibt."

 - (Deutschland, Asiaten)  - (Deutschland, Asiaten)
Anmerkung  12.08.2023, 20:09

Danke für den Stern ⭐️und viel Spaß in Düsseldorf

Kommt immer drauf an Japaner leben viele in Düsseldorf, in Frankfurt kenne ich viele Koreaner, in Berlin viele Vietnamesen

touchytt  21.08.2023, 00:45

So isses.

Berlin (viele Leute mit vietnamesischen Wurzeln). In Düsseldorf viele mit japanischen, im ganzen etliche mit philippinischen, chinesischen, indischen, iranischen, türkischen (anatolischen) oder noch anderen Wurzeln.

In jeder Großstadt, da der arabische Raum auch zu Asien gehört.

Woher ich das weiß:Recherche