Website für Asiaten in Deutschland

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • asiancy

Hab die Frage schon des öfteren beantwortet und die Antwort hier für dich kopiert:

Du könntest zu einem Meetup gehen, vielleicht hab ihr sowas in eurem Wohnort: meetup.com/de/Asia-Zone-Meetup-NRW/

Zudem gibt es bereits unzählige Facebook-Gruppen, wo man asiatische Single-Männer/ Jungs kennenlernen kann.

Deutsche Frauen & Asiatische Männer - German Girls & Asian Men

https://www.facebook.com/groups/AMWF.Germany/4

Deutsche Frauen Suchen Asiatische Männer

facebook.com/groups/1386712794965598/3

Deutsche Single Frauen suchen asiatische Singles

facebook.com/groups/1514638052108968/2

Slavic GIRLS & Asian BOYS

facebook.com/groups/SlavicGIRLS.AsianBOYS

In meinem Freundeskreis interessieren sich auch sehr viele für asiatische Männer. Habe meinen Freund (Vietnamese) auf einer sog. Asian Party kennengelernt. Du musst schon aktiv sein und die Jungs auch ansprechen ! Ich kann nur von den Asiaten berichten die in Deutschland bzw. Europa/USA geboren und aufgewachsen sind und die sind dann auch überwiegend an deutsche/ europäische Mädels interessiert. Es sind auch viele Aufreißer dabei ;) Glücklicherweise habe ich so einen zähmen können und wird sind seit 3 Jahren glücklich zusammen.

Asian United: facebook.com/groups/560021340773294

White Lotus: facebook.com/whitelotus.de

Dynasty Events: facebook.com/dynasty.events

Andere Veranstaltungen: myasianstyle.com/eventkalender-2015

Viel Erfolg !

 - (Deutschland, Website, Asien)  - (Deutschland, Website, Asien)  - (Deutschland, Website, Asien)  - (Deutschland, Website, Asien)  - (Deutschland, Website, Asien)

ich bin hier , wenn du fragen hast und mich kennenlernen willst :D spaß beiseite

geh nicht asiancy... die seite ist nur noch verseucht von trollen.... da ist das bisschen blöd du kannst gerne hey-ai.com probieren wenn du magst oder amwfsn.com

Was genau meinst du mit Trolle? Fake-Accounts? :D Ich hab mich schon auf asiancy angemeldet, bin da aber nicht soo oft.. Auf hey ai war ich auch schon, aber hab mich da auch wieder abgemeldet.. Die andere Website kenn ich aber noch nicht, danke (:

0

Ich kenn eine Website, wo du Afrikanerinnen, die in Afrika leben kennen lernen kannst. Afrointroductions.com oder LatinAmericanCupid für Latinas. Vielleicht gibts Asiaintroductions auch.