Asiaten in meinem alter kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dürfte ich dich fragen ob du einfach nur Kontakt haben möchtest oder würdest du gerne dabei auch noch eine asiatische Sprache lernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartoffel18MSP
26.08.2016, 18:12

Beides. Also nur kontakt wäre auch cool aber ich wäre auch bereit eine andere Sprache zu lernen. :3

0

Dir ist klar, dass fast 60% der Weltbevölkerung Asiaten sind? Was für Asiaten meinst du denn, Japaner, Koreaner, Thailänder, Türken, Russen..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartoffel18MSP
26.08.2016, 18:48

Koreaner, Thais, Chinesen, Japaner, Vietnamesen.

0

Ich bin Asiate (14)😂😂 Insta ben_dorroch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WestcoastGACAB
26.08.2016, 18:10

Wir können schreiben

0
Kommentar von WestcoastGACAB
26.08.2016, 18:14

Würde mich freuen wenn wir mal schreiben oder so 😊

0
Kommentar von trampolinfan
26.08.2016, 18:32

Bin zwar nicht die, die dad gefragt hat :D.. Aber dürfte ich dich anschreiben interessiere mich auch dafür ^^ (siehe mein Profil :D)

0
Kommentar von trampolinfan
26.08.2016, 18:36

ok warte :)

0

Was möchtest Du wissen?