Wo in Alagaesia ist Brom gestorben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kaati (:

Dann schauen wir doch mal schnell im Buch nach, auswendig weiß ich das nämlich auch nicht mehr ^_^ Ist schon ne kleine Ewigkeit her, seit ich mit der Reihe fertig geworden bin (; Okay.. also mal sehen Eragon und Brom werden sicher in Richtung Süden geflohen sein, da sie ja immer noch auf dem Weg zum Beor-Gebirge waren, auch wenn sie auf der Flucht waren. Genau hab ich das im Buch nicht gefunden, aber so würde ich es nun vermuten (:

Brom wurde auf dem Gipfel eines Sandsteinhügels begraben, etwa einen Tagesritt von Dras-Leona entfernt. Oder so.. (; Im Buch wird beschrieben, dass Saphira Brom trägt und am Abend machen sie in einer Höhle Rast. Brom stirbt ja in dieser Nacht und Eragon lässt ihn auf dem Gipfel des Hügels begraben.

Ich hoffe, ich konnte dir einigermaßen helfen (: Liebe Grüße, Lullaby

PS: Wenn ich fragen darf, die Fanfiction, lädst du die zufälliger Weise vielleicht bei fanfiktion.de hoch? ^_^

Kaatl
Fragesteller

Ja, vielen Dank, das hat mir weitergeholfen. ^^

Die FF habe ich bei FF.de und Myff hochgeladen. Ich heiße dort Tablewater - kannst ja mal vorbeischauen. Würde mich freuen. ;)

Bist du auch dort? :)

lullaby95  24.03.2013, 20:28
@Kaatl

Na, dann werd ich da mal reinschnuppern (; Jap, ich bin auch dort. Unter Samina zu finden :D

lg