wo im Paket kommt der Einlieferungsbeleg hin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also der Einlieferungsbeleg dient der Dokumentation über die erfolgte Einlieferung.Er kommt also weder in das Paket noch an das Paket.....sondern muß abegetrennt weden,und wird dann vom Annahmepersonal quittiert.Den Einleferungsbeleg solltest Du 4 Wochen gut aufbewahren....falls noch mal Rückfragen entstehen.

jonnboy62  20.07.2011, 17:01

Das ist doch Quatsch !!! Den Einlieferungsbeleg und den Lieferschein hebt man solange auf wie man Garantie auf die Sachen hat, die man gekauft oder bestellt hat !!!

Den Einlieferungsbeleg BEHÄLST DU!!!!!! Der wird abgestempelt - als Nachweis, daß Du das Paket eingeliefert (abgegeben) Hast.

rafnix
Fragesteller

auch wenn ich online frankiert habe, ich klebe den versandschein auf den karton und den einlieferungsbeleg nehme ich mit zur post damit die das abstempeln???

votne in so einem briefumschlag draufgeklebt